bllogo2

Sprache auswählen

logoLL

ll 

Mit der jungen Lisa Lystam ist wie aus dem Nichts eine neue schwedische Blues & Rootskünstlerin in der Szene aufgetaucht, die sich schon in Skandinavien einen Namen gemacht hat. Das Blues-Magazin „Jefferson" bezeichnet sie als "the new Swedish sensation". Anfangs noch als Trio wurde die Band 2013 gegründet, es erschien lediglich eine EP. 2014 brachte man, nun als Sextett, neben zahlreichen Auftritten auf Festivals in Schweden und im norddeutschen Raum das Album „When Money's Runnin' Out". Als Backgroundsängerin begleitete Lystam auch Torbjörn Risagers Band „Black Tornado". Mit ihrem neuen Album „Give You Everything" ist Lisa Lystam Family Band nun in Skandinavien und Deutschland auf Tournee. Freuen wir uns auf frischen Blues, Roots und Rock.
Lisa Lystam - Vocals
Fredrik Karlsson - Guitar
Matte Gustafsson - Guitar
Mikael Fall - Harp
Johan Sund - Bass
Patrik Thelin – Drums

 


Mehr Lisa Lystam